„Geschwister für True“

Khloe Kardashian will Sperma vom Ex ausborgen

Adabei
17.04.2020 08:18

US-Reality-Star Khloe Kardashian überlegt, sich Sperma für ein weiteres Kind von ihrem Ex auszuborgen.

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, wünscht die jüngere Schwester von Kim Kardashian sich ein Geschwisterkind für ihr zweijähriges Töchterchen True.

„True braucht Geschwister“
In der neuesten in den USA ausgestrahlten Episode der US-Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ sei mitzuverfolgen, wie Tristan Thompson, der Ex-Freund von Khloe Kardashian und Vater ihrer Tochter, Spielzeug des kleinen Mädchens aussortiert. Er fragt Khloe über Facetime, ob er für den Fall, dass sie noch ein Mädchen bekommen, lieber alles behalten sollte.

Die Lifestyle-Instagrammerin fragt daraufhin entgeistert: „Wer bekommt noch ein Mädchen mit dir?“ Darauf erklärt der Sportler: „Hör zu, ich sag doch nur, True braucht Geschwister.“

Die Idee dürfte Khloe Kardashian aber doch gefallen haben. Jedenfalls lenkt sie ein und überlegt: „Ich könnte ein paar Embryos haben und ein Geschwisterchen bekommen. Ich müsste aber das Sperma ausborgen oder du gibst mir welches von deinem.“ Entscheiden will sie das aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Denn: „Das könnte eine ganze Folge füllen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele