14.04.2020 09:05 |

Covid-19 überstanden

Schauspielerin Ali Wentworth: „Es war brutal“

Die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Ali Wentworth (55, „Jerry Maguire“, „In Living Color“) hat nach 16 Tagen Isolierung ihre Covid-19-Erkrankung überstanden. „Es war eine brutale und beängstigende Zeit“, schrieb die zweifache Mutter am Montag auf Instagram.

Aber sie zähle sich zu den Glücklichen. Menschen würden sterben, an Hunger leiden und Angst haben, schrieb Wentworth in ihrem Posting weiter.

Ihr Ehemann, Nachrichtenmoderator George Stephanopoulos (59), gab am selben Tag bekannt, dass er positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden sei, aber keine Symptome zeige. „Ich fühle mich großartig“, sagte Stephanopoulos in der Sendung „Good Morning America“. Er habe weder Fieber, Kopfschmerzen, Husten oder Atemnot gehabt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol