10.04.2020 05:50 |

Erinnerung an Papa

Paul Walkers Tochter veröffentlicht rührenden Clip

Vor nicht ganz sieben Jahren hat Meadow Walker den Geburtstag ihres Vaters Paul Walker mit einem Überraschungsbesuch gefeiert. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal veröffentlichen werde“, schrieb die 21-Jährige nun zu dem Clip, in dem sie und der Schauspieler ausgelassen lachend zu sehen sind, auf Instagram. Denn der Clip entstand am letzten Geburtstag des „Fast & Furious“-Stars - und nur wenige Wochen bevor dieser im November 2013 mit seinem Porsche tödlich verunglückte.

Paul Walkers Tod hat bei seiner Tochter Meadow eine große Lücke hinterlassen. Dass sie und ihren Vater eine ganz besonders innige Beziehung verband, wird in dem rührenden Clip, den die mittlerweile 21-Jährige nun veröffentlichte, deutlich. Riesengroß schien die Freude über den Überraschungsbesuch seiner Tochter, beide fallen sich in die Arme und wollen sich gar nicht mehr loslassen.

Eine Szene, die nicht nur Meadow ans Herz geht, sondern auch den Fans und Kollegen des „Fast & Furious“-Stars. Gal Gadot versah den Clip mit Herzchen-Emojis, Nathalie Emmanuel hingegen schrieb: „Oh, wow, das ist wunderschön!“

Meadow Walker hat die guten Gene ihres Vaters geerbt und ist eine wahre Schönheit. Kein Wunder, dass die 21-Jährige mittlerweile als Model durchstartet und immer mehr Jobs im Business ergattert. Doch Meadow hat auch ein gutes Herz und engagiert sich seit dem tragischen Tod des Schauspielers für karitative Zwecke.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.