09.04.2020 05:50 |

„Essen ist mein Hobby“

Tyra Banks: Glücklich über 13 Kilo mehr auf Rippen

Erst im letzten Jahr hat Tyra Banks mit ihrem Bikini-Shooting für die „Sports Illustrated“ für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Im gelben Bikini war die Model-Ikone am Cover abgebildet und feierte somit 22 Jahre nach ihrem ersten Titelblatt für die „Swimsuit Issue“ des Sportmagazins ihr großes Comeback. Ob die 46-Jährige momentan wohl in das knappe Teilchen passt, ist fraglich. Wie Banks nämlich gerade verraten hat, hat sie im letzten Jahr fast 13 Kilo zugenommen - und fühlt sich damit pudelwohl.

Dass sie innerhalb nur eines Jahres rund 13 Kilo zugenommen hat, erklärte Tyra Banks dem „Harper‘s Bazaar“ nun damit, dass sie eine besondere Liebe zum Essen verbinde. „Ich habe eine sehr interessante Beziehung zu Nahrung. Ich muss sagen, dass Essen eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist“, lachte sie.

In dem Video-Interview trug die Model-Ikone einen schicken Blazer, der ihre Figur perfekt kaschierte. „Ihr seht das gerade nicht, weil ich einen Männer-Blazer trage, aber ich wiege 13 Kilo mehr als damals, als ich auf dem Cover eines sehr berühmten Bademodenmagazins war, das letztes Jahr herauskam“, erklärte sie. „Vielleicht kommt das Gewicht irgendwann wieder runter, aber sicher nicht heute“, lachte Banks weiter.

Die „America‘s Next Top Model“-Jurorin bereut die Extra-Kilos aber kein bisschen: „Ein großer Teil meines Privatlebens und der Dinge, die ich gerne mache und die meine Hobbys sind, besteht aus Essen“, zeigte sie sich ganz entspannt über die neue Zahl auf ihrer Waage. „Neue Restaurants zu finden, ins gleiche Restaurant erst in sechs Monaten wieder zu gehen, Food-Festivals zu entdecken. Ich liebe einen guten Supper-Club, das ist mir wirklich sehr wichtig.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol