06.04.2020 14:40 |

Herzige „Tanzeinlage“

So groß ist Enrique Iglesias‘ Töchterl Mary schon!

Eigentlich halten Enrique Iglesias und Anna Kournikova ihr Privatleben ja so gut es geht geheim. Die Geburt von Töchterl Mary konnten die stolzen Eltern aber dennoch nicht verheimlichen. Dass die Kleine seitdem ordentlich gewachsen ist, bewies der Dreifach-Papa nun mit einer zuckersüßen „Tanzeinlage“ seines jüngsten Sprosses auf Instagram.

Immer wieder einmal gibt Enrique Iglesias auf Instagram Einblick in sein Familienleben. Die Zwillinge Lucy und Nicolas halten nicht nur den Schmusesänger, sondern auch seine Liebste, Tennis-Beauty Anna Kournikova, ordentlich auf Trab. Im Jänner ist die Familie schließlich mit Tochter Mary um ein Mitglied reicher geworden.

Und die Kleine hat es dem stolzen Papa sichtlich angetan. Auf Instagram veröffentlichte der 44-Jährige nun einen kurzen Clip seiner „Masha“, wie die Jüngste im Iglesias-Kournikova-Klan liebevoll genannt wird. Mit großen Kulleraugen und einem Lächeln auf den Lippen blickt das Mäderl in dem kurzen Video in die Kamera, während sie zu „We Are Young“ der Band Fun ein kleines Tänzchen wagte. Natürlich nur mithilfe des Papas, der dabei ganz frech die Führung übernommen hat.

Das Star-Gen hat die kleine Masha dabei eindeutig von ihren Eltern geerbt. Denn nur innerhalb weniger Stunden wurde das Posting des drei Monate alten Promi-Sprosses schon über drei Millionen Mal geliked. Da bleibt nur zu hoffen, dass Iglesias seine Fans bald wieder mit einem Baby-Update seiner Tochter beglücken wird ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.