03.04.2020 08:35 |

Das ging aber schnell!

Wendler und Laura: Hochzeit noch in diesem Jahr

Das ging aber schnell! Noch vor Kurzem wurde spekuliert, dass Michael Wendler seiner Laura bei „Let’s Dance“ und vor laufender Kamera einen Antrag machen könnte. Der Ring steckt zwar immer noch nicht auf dem Finger der 19-Jährigen, dafür steht aber schon ein Hochzeitstermin fest - und der soll noch dieses Jahr sein.

Michael Wendler und seine Laura werden noch dieses Jahr vor den Altar treten. Und auch wenn es noch immer keinen Antrag gegeben hat, steht wohl schon der Hochzeitstermin fest. Denn wie der Schlagerbarde RTL berichtet, werden die beiden nicht nur in diesem Jahr schon heiraten, sondern das alles auch noch filmen lassen: Die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar wird von dem Sender exklusiv begleitet werden.

Einen Antrag hat der Wendler seinen jungen Freundin zwar noch nicht gemacht, aber er sei schon fest daran am Arbeiten, beteuerte der Sänger. Durch die Corona-Krise hätten sich seine Pläne etwas schwieriger gestaltet als geplant. Doch sobald die Zeiten wieder ruhiger werden, sei es auch bei ihnen beiden so weit. Denn: „Ich war noch niemals so verliebt wie jetzt“, schwärmte der Wendler von seiner Laura.

Den Segen der Schwiegereltern in spe habe er sich jedenfalls schon geholt. Und auch Laura Müller selbst hatte dem Sender kürzlich erst gesagt: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.