03.04.2020 07:17 |

„Trinke hauptsächlich“

Ryan Reynolds scherzt über Quarantäne-Alltag

Ryan Reynolds plauderte jetzt über seinen Alltag in der Quarantäne und konnte sich dabei den einen oder anderen Scherz nicht verkneifen. Denn während sich seine Frau Blake Lively die meiste Zeit um ihre drei Töchter kümmern würde, habe er sich ein hochprozentiges Hobby gefunden, witzelte der Hollywoodstar.

Gemeinsam mit ihren drei Töchtern würden sie sich an die Ausgehbeschränkungen, die auch in den USA zur Eindämmung des Coronavirus in Kraft traten, halten, so Reynolds im Video-Talk mit Stephen Colbert, der für dessen „The Late Show“ aufgezeichnet wurde. Blake und er würden versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, auch für die Kinder, für die sie die gemeinsame Zeit zu Hause zu einer „Bildungserfahrung“ machen wollen.

„Wir machen eine Menge Hausunterricht. Wir haben das Glück, einen kleinen, winzigen Garten zu haben, also lernen wir ein wenig über die Gartenarbeit. Wir versuchen, dies zu einer lehrreichen Erfahrung zu machen“, erklärte der „Deadpool“-Star.

Dann fügte der 43-Jährige scherzend hinzu: „Aber ich trinke hauptsächlich.“

Er genieße die Zeit mit seinen Mädels, räumte Reynolds dann aber ein - und lachte: „Ich vermisse die männliche Gesellschaft überhaupt nicht. Also ist es in Ordnung. Ich bin gerne einfach nur mit den Mädchen hier. Ich mache gern die Mädchensachen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol