28.03.2020 12:31 |

Nach Corona-Quarantäne

Tom Hanks und Ehefrau zurück in Los Angeles

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind am Freitag nach Los Angeles zurückgekehrt. Das Paar war mehr als zwei Wochen in Australien in Quarantäne, nachdem beide positiv auf das Coronavirus getestet worden waren.

Der aus Filmen wie „Forrest Gump“, „Philadelphia“ und „Toy Story“ bekannte US-Schauspieler und Wilson wurden lächelnd in einem Auto in der Stadt fotografiert. Die Promi-Website „TMZ“ berichtete, die Fotos seien kurz nach der Landung des Paares auf einem kleinen Flughafen in Los Angeles aufgenommen worden. Die „New York Post“ schrieb, Hanks habe den Asphalt berührt und getanzt, nachdem er aus einem Privatjet gestiegen war.

Der 63-jährige Hanks, ein doppelter Oscar-Gewinner und einer der beliebtesten Stars Amerikas, und Wilson waren die ersten großen Promis, die einen positiven Coronavirus-Test bekannt gegeben haben.

Hanks war in Australien und arbeitete an einem Film über Elvis Presley, als er am 11. März mitteilte, dass er und Wilson positiv auf die Krankheit getestet worden sind. Die Dreharbeiten für den Film und für Hunderte anderer Film- und Fernsehproduktionen weltweit wurden inzwischen eingestellt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.