26.03.2020 12:26 |

Süßes Quarantäne-Duo

Anthony Hopkins spielt für seinen Kater Klavier

Was für ein süßes Traumpaar! Schauspiel-Legende Anthony Hopkins und sein Kater „Niblo“ sind ein Herz und eine Seele - und das zeigt sich besonders jetzt gerade, da das Coronavirus auch Großbritannien fest im Griff hat. Denn weil der 82-Jährige aufgrund seines Alters zur Risikogruppe gehört, bleibt er aktuell lieber daheim. Nutznießer des Ganzen scheint dabei sein Freund auf vier Pfoten zu sein. Für den spielte der Oscarpreisträger jetzt nämlich ein Ständchen auf dem Klavier.

„,Niblo‘ sorgt dafür, dass ich gesund bleibe und fordert im Ausgleich dafür, dass ich ihn unterhalte ... Katzen“, schrieb Anthony Hopkins nun auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein Foto, das Katzenfreunden wohl das Herz aufgehen lässt. Während der Schauspieler auf seinem Klavier ein Ständchen anstimmte, saß der Kater auf seinem Schoß und schien die sanften Töne seines Herrchens sichtlich zu genießen.

Und auch Hopkins freut es, sein Haustier so zufrieden zu sehen. 

In einem weiteren Video erklärte der Star aus Filmen wie „Das Schweigen der Lämmer“ oder „Legenden der Leidenschaft“, er befinde sich mittlerweile den zehnten Tag zu Hause und vertreibe sich unter anderem die Zeit mit Malen. "Ich fürchte, ,Niplo‘ findet meine Arbeit nicht so toll“, witzelte Hopkins und zeigte ein Foto, auf dem sein Kater ihm die Zunge herausstreckt.

Nicht nur Hopkins hat während der Corona-Quarantäne tierischen Beistand. Auch Kaley Cuoco vertreibt sich aktuell die Zeit damit, nicht nur mit ihrem Ehemann Karl Cook, sondern auch mit ihrem Hund zu kuscheln. Und auch Model Sara Sampaio ist sich in dieser Zeit sicher: „Das Leben ist besser mit einem Hund.“ Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti nützte hingegen die Quarantäne bereits dazu, mit ihrem Hündchen ein - wenn auch recht schräges - Duett aufzunehmen.

Und auch Sir Anthony Hopkins wird seine Fans wohl mit noch einigen weiteren Videos mit seinem „Niplo“ unterhalten. Die sind jedenfalls schon jetzt mehr als begeistert von dem herzigen „Cat-Content“ des britischen Hollywoodstars.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.