25.03.2020 08:57 |

Pikante Gerüchte

Sextoy auf Fensterbank? Sarah Lombardi klärt auf!

Ein Instagram-Video aus ihrem Badezimmer brachte Sarah Lombardi jetzt ganz schön ins Schwitzen. Denn auf ihrem Fensterbrett stand vermeintlich ein ganz schön pikantes Objekt - waren sich jedenfalls viele Medien sicher. Doch ist das tatsächlich ein schwarzes Sextoy? Die Ex-„DSDS“-Kandidatin bringt jetzt mit einem lustigen Clip Licht ins Dunkel. 

Ja, was steht denn da am Fensterbrett in Sarah Lombardis Bad? Das fragten sich in dieser Woche viele und spekulierten wild drauflos. Denn das schwarze Ding im Hintergrund des Instagram-Videos, das die Sängerin hochgeladen hatte, ähnelte doch sehr verdächtig einem Dildo.

Die vielen Schlagzeilen um ihre Person sind natürlich auch der Ex-„DSDS“-Beauty aufgefallen. In einem sehr witzigen Video meldete sich die 27-Jährige nun zu den pikanten Gerüchten zu Wort. 

„Ich habe heute einen sehr lustigen und interessanten Artikel über mich gelesen und wollte das einmal ganz kurz hier klarstellen. Denn das hier ist das verdächtige Objekt, das sich in meinem Badezimmer befindet. Keine Sorge Leute, es ist einfach nur ein Handschuh!“, klärte Lombardi in dem Clip auf.

Der Beweis ist somit vollbracht: Mit so manchem ist da einfach die Fantasie durchgegangen. Denn statt eines Sextoys steht bei Sarah Lombardi im Bad tatsächlich nur ein schwarzer Beauty-Handschuh auf der Fensterbank! 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.