Kuchen statt Party

Bruce Willis feierte 65. Geburtstag in Quarantäne

Adabei
20.03.2020 11:05

Actionheld Bruce Willis feierte am Donnerstag seinen 65. Geburtstag. Doch die Party fiel etwas anders aus als erwartet. Denn er und seine Frau Emma und die beiden gemeinsamen Töchter verbrachten den Tag in Corona-Quarantäne. 

Eigentlich sei ja eine Party mit 35 Gästen geplant gewesen, verriet Bruce Willis' Ehefrau Emma jetzt der „Bild“-Zeitung. Doch dann kam irgendwie alles ganz anders. „Wir sind in unserem Haus in Quarantäne“, plauderte die 41-Jährige aus. „Da unsere Tochter Mabel ebenfalls bald Geburstag hat, wollen wir das in einem Fest feiern.“

Bruce Willis mit Ehefrau Emma Heming Willis (Bild: AFP )
Bruce Willis mit Ehefrau Emma Heming Willis

Raus gehen würden sie nur noch, ,„um frische Luft zu schnappen und das Nötigste zu besorgen“, so Emma Willis weiter. Das habe sie aber nicht daran gehindert, ihrem Ehemann ein ganz besonderes Geschenk zu machen. „Die Mädchen und ich werden seine Lieblings-Schokotorte backen und zusammen ,Happy Birthday‘ singen. Ihm gefallen gebastelte Geschenke der Mädchen eh am besten, also halten wir uns daran.“

Bruce Willis mit seiner Ehefrau Emma Heming Willis (Bild: 2019 Getty Images)
Bruce Willis mit seiner Ehefrau Emma Heming Willis

Auf Instagram postete die Model-Schönheit schließlich ein Foto, das ihre Familie am Strand zeigt. „Ich könnte diesen Ort nutzen, um endlos über ihn zu schreiben - aber seien wir ehrlich, er wird diesen Beitrag nie sehen, weil er nicht in den sozialen Medien ist“, kommentierte sie den Geburstagswunsch und animierte ihre Fans stattdessen, sich an die Vorschriften zu halten und wie ihre Familie zu Hause zu bleiben.

Und was wünschte sich Bruce Willis zu seinem 65. Geburtstag? „Ich brauche immer weniger. Ich liebe guten Rotwein. Und als Höhlenmensch empfinde ich alte Männer-Freundschaften als Geschenk des Lebens“, verriet der Hollywood-Action-Held abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele