6 Monate enthaltsam

Katy Perry holte Orlando Bloom aus Sex-Isolation

Adabei
16.03.2020 13:38

Frauenschwarm Orlando Bloom hat es an weiblichen Avancen nie gefehlt, und dennoch hat der Hollywoodstar einst beschlossen, auf Sex zu verzichten. Der Grund: Er habe sich trotz seiner vielen Abenteuer nicht mehr glücklich gefühlt, verriet der 43-Jährige jetzt in einem Interview. Und nach einem halben Jahr der Sex-Isolation traf der Schauspieler dann auf Katy Perry ...

Sein Kumpel Laird Hamilton habe ihm 2015 einen Rat gegeben, erklärte Orlando Bloom im Interview mit der „Sunday Times“. „Laird meinte: ,Wenn du eine ernsthafte Beziehung haben möchtest, dann enthalte dich für ein paar Monate und finde heraus, wie so etwas funktionieren kann‘“, erinnerte sich der Schauspieler nun daran zurück.

Ein Tipp, den er befolgt habe - was ihm auch gutgetan habe, so der 43-Jährige weiter. „Man kommt von dem Gedanken weg, dass man auf einer Party denkt, ,Wen werde ich heute treffen?‘ Ich dachte plötzlich so etwas wie, ,Oh, ich kann eine Beziehung zu einer Frau haben, die nur auf Freundschaft basiert‘.“

Und so sei es dazu gekommen, dass er seine selbst auferlegte Enthaltsamkeit statt wie geplant drei Monate sogar sechs Monate durchgezogen habe. „Ich habe es sehr genossen, wie ich mit Frauen und meiner eigenen weiblichen Seite umgehen konnte. Es war verrückt.“

Zitat Icon

Ich habe es sehr genossen, wie ich mit Frauen und meiner eigenen weiblichen Seite umgehen konnte. Es war verrückt.

Orlando Bloom

Für den Rest seines Lebens auf Sex zu verzichten, sei allerdings nie eine Option gewesen, so Bloom weiter. „Ich glaube nicht, dass es gesund ist. Ich glaube nicht, dass es empfehlenswert ist. Man muss es am Laufen halten da unten.“

Nach einem halben Jahr der Enthaltsamkeit lernte Orlando Bloom schließlich bei den Golden Globes Katy Perry kennen. Und die schien den Hollywood-Beau so sehr beeindruckt zu haben, dass die Sache mit dem Zölibat schließlich auch vergessen war. Und mittlerweile sind die beiden nicht nur glücklich verlobt, sondern erwarten zudem Nachwuchs. Im Sommer soll das erste gemeinsame Kind der Sängerin mit dem Schauspieler zur Welt kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele