16.03.2020 13:38 |

6 Monate enthaltsam

Katy Perry holte Orlando Bloom aus Sex-Isolation

Frauenschwarm Orlando Bloom hat es an weiblichen Avancen nie gefehlt, und dennoch hat der Hollywoodstar einst beschlossen, auf Sex zu verzichten. Der Grund: Er habe sich trotz seiner vielen Abenteuer nicht mehr glücklich gefühlt, verriet der 43-Jährige jetzt in einem Interview. Und nach einem halben Jahr der Sex-Isolation traf der Schauspieler dann auf Katy Perry ...

Sein Kumpel Laird Hamilton habe ihm 2015 einen Rat gegeben, erklärte Orlando Bloom im Interview mit der „Sunday Times“. „Laird meinte: ,Wenn du eine ernsthafte Beziehung haben möchtest, dann enthalte dich für ein paar Monate und finde heraus, wie so etwas funktionieren kann‘“, erinnerte sich der Schauspieler nun daran zurück.

Ein Tipp, den er befolgt habe - was ihm auch gutgetan habe, so der 43-Jährige weiter. „Man kommt von dem Gedanken weg, dass man auf einer Party denkt, ,Wen werde ich heute treffen?‘ Ich dachte plötzlich so etwas wie, ,Oh, ich kann eine Beziehung zu einer Frau haben, die nur auf Freundschaft basiert‘.“

Und so sei es dazu gekommen, dass er seine selbst auferlegte Enthaltsamkeit statt wie geplant drei Monate sogar sechs Monate durchgezogen habe. „Ich habe es sehr genossen, wie ich mit Frauen und meiner eigenen weiblichen Seite umgehen konnte. Es war verrückt.“

Zitat Icon

Ich habe es sehr genossen, wie ich mit Frauen und meiner eigenen weiblichen Seite umgehen konnte. Es war verrückt.

Orlando Bloom

Für den Rest seines Lebens auf Sex zu verzichten, sei allerdings nie eine Option gewesen, so Bloom weiter. „Ich glaube nicht, dass es gesund ist. Ich glaube nicht, dass es empfehlenswert ist. Man muss es am Laufen halten da unten.“

Nach einem halben Jahr der Enthaltsamkeit lernte Orlando Bloom schließlich bei den Golden Globes Katy Perry kennen. Und die schien den Hollywood-Beau so sehr beeindruckt zu haben, dass die Sache mit dem Zölibat schließlich auch vergessen war. Und mittlerweile sind die beiden nicht nur glücklich verlobt, sondern erwarten zudem Nachwuchs. Im Sommer soll das erste gemeinsame Kind der Sängerin mit dem Schauspieler zur Welt kommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.