„Begehrenswert“

Kourtney Kardashian ist am allerliebsten nackt

Adabei
11.03.2020 05:50

Dass die Kardashian-Schwestern gerne auch mal alle Hüllen fallen lassen, ist hinlänglich bekannt. Jetzt plauderte Kourtney Kardashian in einem Talk mit der Beauty-Webseite Rose Inc. aber aus, dass sie es mehr als genießt, ohne Hemd und ohne Höschen herumzulaufen. 

Wann sie sich am begehrenswertesten fühle, wollte man von Kourtney Kardashian wissen. Für die Antwort musste die Älteste der Reality-TV-Schwestern gar nicht lange überlegen. „Wenn ich nackt bin“, antwortete die 40-Jährige prompt. „Mit allem - auch den Dehnungsstreifen.“ 

Kourtney Kardashian postet ein heißes Nacktfoto zum 38. Geburtstag. (Bild: instagram.com/kourtneykardash)
Kourtney Kardashian postet ein heißes Nacktfoto zum 38. Geburtstag.
Kourtney Kardashian (Bild: instagram.com/kourtneykardash)
Kourtney Kardashian

Schon in der Vergangenheit wurde Kourtney von ihren Fans dafür gefeiert, dass sie bei ihren Bikini-Fotos Dehnungsstreifen nicht einfach wegretuschiert - unter anderem auf einem Urlaubsfoto aus dem letzten Jahr, das die Schwester von Kim Kardashian im sexy schwarzen Badeanzug zeigt und auf dem Dehnungsstreifen auf ihren Hüften zu sehen sind. 

„Ich liebe meine kleinen Streifen“, antwortete die TV-Beauty auf das Kommentar eines Fans, der meinte:  „Vielen Dank, dass du deine Dehnungsstreifen nicht bearbeitest.“ Und auch ein weiterer Anhänger fand anerkenndende Worte: „Danke, dass du so ehrlich bist“, schrieb dieser. „Wir sollten stolz auf unser ,Kriegsverletzungen‘ unserer wundervollen Babys sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele