08.03.2020 18:16 |

Versteckspiel beendet

Katy Perry mit kugelrundem Babybauch auf der Bühne

Na, wenn das mal kein Babybauch ist! Nachdem Popsängerin Katy Perry vor wenigen Tagen nicht nur ihre neue Single vorgestellt, sondern auch ihre Schwangerschaft verkündet hat, hat das Versteckspiel nun ein Ende. 

Bei der Eröffnung der Frauen-Cricket-Weltmeisterschaften in Melbourne performte die 35-Jährige in einem Kleid, das ihren Sechsmonatsbauch richtig gut zur Geltung brachte. 

Gerätselt wird, ob die Frauensymbole auf dem violetten Teil ein Hinweis darauf sind, dass die Sängerin und ihre Verlobter Orlando Bloom Eltern eines Mädchens werden. Doch könnte das Kleid einfach nur die richtige Wahl für den Weltfrauentag am Sonntag gewesen sein.

Perry hat in der vergangenen Woche in ihrem neuen Musikvideo „Never Worn White“ enthüllt, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Darin ist sie einmal von Blumen überhäuft und einmal in einem Hochzeitskleid mit rundem Bauch singend zu sehen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol