27.02.2020 15:29 |

Was für ein Anblick!

Lilly Becker verzückt Fans mit XXL-Dekolleté

Was für ein Anblick! Lilly Becker bietet ihren Fans jetzt ganz besonders tiefe Einblicke und verzückt mit ihrem prallen Mega-Dekolleté. 

Dass die Ex von Boris Becker gerne zeigt, was sie zu bieten hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt sorgt sie mit einer Instagram-Story aber für den Wow-Effekt schlechthin und präsentiert ihr pralles Mega-Dekolleté! 

Zwar hat die 43-Jährige die Story mit einem Song hinterlegt, auf den Text des Liedes, der auf dem Bild erscheint, achtet bei dem Ausblick aber wahrscheinlich keiner ihrer Fans. Denn Lilly Beckers üppige Kurven ziehen den Blick nahezu magisch auf sich. 

Ob sich die niederländische Model-Schönheit der Wirkung des Bildes beim Posten bewusst war? Immerhin strahlt sie auf dem sexy Schnappschuss ganz schön verdächtig in die Kamera. 

Fakt ist: Die Powerfrau fühlt sich aktuell einfach pudelwohl, wie sie bereits in den Kommentaren zu etlichen anderen aufreizenden Kommentaren betont hat. So schrieb sie vor wenigen Tagen: „Hier bin ich, wie ich mich selbst anschaue und mich gut fühle. Das Leben ist wertvoll und nicht vorhersagbar. Aber ich bin dankbar für mein Leben und meine Freunde und meine Familie.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 10. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.