Tod im Spital

54-Jähriger nach Sturz von Dach gestorben

Kärnten
12.07.2010 17:25
Gestorben ist jener Spengler, der am Samstag von einem Dach in Ainet in Osttirol gestürzt war. Der Mann war nach einem Fehltritt bei Arbeiten an einem Rohbau vier Meter tief gefallen. Im Krankenhaus erlag er nun seinen schweren Verletzungen.

Der 54-Jährige hatte auf dem Dach einer Terrasse Glaselemente verlegt. Dabei fehlte noch ein mittleres Glasteil. Als der Spengler rückwärts ging, stürzte er plötzlich durch die Öffnung und blieb bewusstlos liegen.

Seine Arbeitskollegen leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Schwer verletzt wurde der Arbeiter mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik gebracht. Dort war sein Leben allerdings nicht mehr zu retten.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele