07.02.2020 05:50 |

Intimes Interview

Hailey Bieber: Das ist für sie im Bett ein No-Go!

Hailey Bieber ziert aktuell das Cover des „Elle“-Magazins. Zudem gab die Model-Schönheit der Modezeitschrift ein Interview und verriet dabei nicht nur, was für sie im Bett ein No-Go ist, sondern auch allerlei andere intime Details über die Ehe mit Justin Bieber. 

Seit 2018 sind Hailey und Justin Bieber nun schon verheiratet, jetzt plauderte die hübsche 23-Jährige im Interview mit der „Elle“ so manch Intimes über das gemeinsame Eheleben mit dem Popstar aus. So verriet die Model-Beauty etwa, dass es im Bieber‘schen Schlafzimmer ein absolutes No-Go gebe - aber dabei geht‘s nicht etwa um heißen Sex. 

„Wir haben eine Regel: keine Telefone im Bett, außer es ist absolut nötig“, erklärte Bieber ganz offen, wie sie versuchen, auch mal offline zu sein. Was sie beide stattdessen machen, das ließ sich die Tochter von Hollywoodstar Steven Baldwin übrigens auch entlocken. „Ich versuche, eher zu lesen, als an meinem Handy herumzuspielen. Und ich verbringe inzwischen viel lieber Zeit zu Hause, als unterwegs zu sein.“

Zu ihren weiteren Lieblingsbeschäftigungen mit Ehemann Justin zählen aber auch auf der Couch zu kuscheln und zum hundersten Mal die Serie „Friends“ zu schauen. Wie ein ganz normales Pärchen eben.

Und wenn sie mal getrennt von ihrem Liebsten ist, dann versuche sie, ihn so oft wie möglich anzurufen, so Bieber weiter. „Wir telefonieren miteinander und sind total süß und nervig, reden süß miteinander und meine Freunde sagen dann immer: ,Uuuh, ich würde am liebsten kotzen, ich hasse euch‘“, verriet das Model lachend.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.