03.02.2020 05:53 |

Wahl getroffen

Richard Lugner: „Das Zebra ist meine Fixstarterin“

Baulöwe Richard Lugner hat sich nach Lindsey Vonns kurzfristiger Absage entschieden, wer mit ihm auf dem Ball der Bälle antanzen wird.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, so Baulöwe Richard Lugner, nachdem er von seinem Stargast für das diesjährige Staatsgewalze am 20. Februar, Ausnahme-Sportlerin und Autorin Lindsey Vonn, eine öffentliche Absage erteilt bekam.

„Dachte, es sei ein Witz“
„Ich dachte ja erst, das sei ein Witz“, erinnert sich der 87-Jährige in unserem Gespräch zurück. Ob es an der geschmacklosen Inszenierung lag, mit der Mörtel Vonn bei seiner alljährlichen Pressekonferenz in der vergangenen Woche vorgestellt hatte, oder doch an einem geplatzten Deal, der im Hintergrund lief - der Lugner schweigt eisern.

„Ich darf nix sagen“
„Ich darf nix sagen. Meine Anwälte sind dran - die Woche wissen wir mehr“, raunzt er verzweifelt. Aber eines will er dann doch noch loswerden nach dem ganzen Drama: nämlich wer denn die Frau an seiner Seite sein wird. Seine Entscheidung fiel auf Karin Karrer, seine Neue: „Zebra ist meine Fixstarterin - auch wenn sie im Skifahren nicht so gut ist.“

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.