28.01.2020 05:50 |

„Was Warmes anziehen“

Katzenberger oben ohne bei eisigen Temperaturen

„Zu dieser Jahreszeit muss man sich immer etwas Warmes anziehen ... selbst auf Mallorca“, schreibt Daniela Katzenberger und bringt ihre Fans damit zum Lachen. Mit dickem Schal und Winterhaube am Kopf posierte die Kultblondine nämlich für einen Schnappschuss. Doch sonst hat die 33-Jährige recht wenig an, das sie vor möglichen Frostbeulen bewahren könnte.

Die Fans lieben Daniela Katzenberger für ihren Humor und ihre Art, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und auch mit einem ihrer neuen Posting zauberte die „Katze“ wieder einigen ein Lächeln auf die Lippen.

Um sich jetzt auf Mallorca warmzuhalten, hat die 33-Jährige nämlich ihre „Wintergarderobe“ ausgepackt: eine Haube, einen Schal - und ein Bikinihöschen! Mehr trug die Kult-Blondine für ihren Schnappschuss nämlich nicht.

„Sehr wichtig! Nicht, dass du dir noch einen Schnupfen holst!“, kommentierte ein Fan dieses witzige und zugleich ganz schön sexy Pic sofort. „Ein Schal ist das A und O bei dem Wetter“, setzte einer nach, während ein weiterer meinte: „Die Handschuhe vergessen?“ Und noch einer konnte sich diesen Kommentar einfach nicht verkneifen: „Dreh dich doch mal um!“, forderte er frech.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.