26.01.2020 08:35 |

Völlig unvermittelt

Unbekannter attackierte Paar in Zug bei Hopfgarten

In einem Zug zwischen Kitzbühel und Wörgl schlug am Samstagabend ein bisher Unbekannter offenbar völlig grundlos auf einen Deutschen (28) ein. Als dessen Freundin (27) eingreifen wollte, wurde auch sie von Schlägen getroffen.

Es war gegen 21.10 Uhr, als der Mann in einem Reisezug der ÖBB plötzlich auf den Deutschen einschlug. „Der bisher Unbekannte versetzte dem 28-Jährigen auf Höhe Hopfgarten völlig grundlos mehrere Faustschläge gegen den Kopf“, heißt es von Seiten der Polizei. Die 27-jährige Freundin versuchte die Schläge mit einer Hand abzufangen bzw. ihre Hand schützend über den Kopf ihres Freundes zu halten - wurde dabei aber durch Schläge getroffen und verletzt. „Der unbekannte Täter ist in Wörgl ausgestiegen und hat den Bahnhof dort umgehend verlassen“, so die Exekutive. Die beiden Verletzten wurden nach der Befragung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 27°
wolkig
6° / 28°
wolkig
5° / 27°
wolkig
8° / 27°
wolkig
5° / 24°
heiter