Kolportierte 400.000 €

Alles fix: Sollbauer wechselt nach Barnsley!

Kärnten
22.01.2020 22:00

„Krone“-Leser sind schon länger involviert - jetzt ist es fix: Michi Sollbauer verlässt das WAC-Trainingslager in Belek, wechselt zum englischen Zweitligisten Barnsley. Wolfsberg-Boss Dietmar Riegler nahm das lukrative Angebot für den 29-jährigen Kapitän an. 

WAC-Verteidiger Michi Sollbauer ist bereits am Weg nach England, wechselt nach neuneinhalb Jahren in Wolfsberg erstmals ins Ausland, trifft nun auf seinen Ex-Trainer Gerhard Struber.

Klubchef Didi Riegler wollte seinen so treuen, für die Abwehr so wichtigen Schützling zuerst eigentlich nicht ziehen lassen, gab dann aber schlussendlich doch das Okay. Für die Ablösesumme von kolportierten 400.000 Euro muss er nun auf Nachfolger-Suche gehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele