22.01.2020 22:00 |

Kolportierte 400.000 €

Alles fix: Sollbauer wechselt nach Barnsley!

„Krone“-Leser sind schon länger involviert - jetzt ist es fix: Michi Sollbauer verlässt das WAC-Trainingslager in Belek, wechselt zum englischen Zweitligisten Barnsley. Wolfsberg-Boss Dietmar Riegler nahm das lukrative Angebot für den 29-jährigen Kapitän an. 

WAC-Verteidiger Michi Sollbauer ist bereits am Weg nach England, wechselt nach neuneinhalb Jahren in Wolfsberg erstmals ins Ausland, trifft nun auf seinen Ex-Trainer Gerhard Struber.

Klubchef Didi Riegler wollte seinen so treuen, für die Abwehr so wichtigen Schützling zuerst eigentlich nicht ziehen lassen, gab dann aber schlussendlich doch das Okay. Für die Ablösesumme von kolportierten 400.000 Euro muss er nun auf Nachfolger-Suche gehen. 

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.