20.01.2020 15:57 |

„Heißer Feger“

Veronas knackige Kehrseite lässt Fans ausflippen

Zum Abschluss ihres Trips in die Vereinigten Arabischen Emirate verwöhnte Verona Pooth ihre Fans noch einmal mit einem ganz besonders scharfen Schnappschuss. Für ihr neuestes Pic ließ sich die Moderatorin nämlich nicht nur im Bikini ablichten, sondern zeigte auch ihre knackige Kehrseite. Trotz frostiger Wintertemperaturen in der Heimat trieb es da wohl so manchem Anhänger die Schweißperlen auf die Stirn. 

„Eine der letzten traumhaften Momente hier in Al Zorah“, schrieb Verona Pooth jetzt zu einem scharfen Schnappschuss. Braun gebrannt und im weißen Bikini posierte die Moderatorin für die Kamera und setzte dabei ihre knackige Kehrseite perfekt in Szene.

Ein wahrer Augenschmaus, finden auch die Fans. „Atemberaubend, diese Frau ist eine Granate“, hieß es da in den Kommentaren. Ein anderer Instagram-Follower schrieb: „Also ich würde sagen, dieser heiße Feger ist höchstens 25 - echt WAHNSINN, absolut MEEEGAA und traumhaft schön, Verona.“ Und ein weiterer witzelte: „Ah, daher kommt also das PO in Pooth.“

Dass sie mit ihren 51 Jahren noch top in Form ist, das hat Verona Pooth ja bereits Ende letzter Woche mit einem weiteren Bikini-Foto bewiesen, für das sie ihren Sixpack und ihre endlos langen Beine in Szene gesetzt hatte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.