16.01.2020 15:54 |

„Bin ich das?“

William hält sich auf Cupcake-Foto für Charlotte

Ein entzückendes Video von Herzogin Kates und Prinz Williams Besuch in einerm Kinderzentrum im englischen Bradford sorgt derzeit für Begeisterung: Eine Cupcake-Bäckerin hat für das Paar mit Fotos ihrer Familie geschmückte Cupcakes gebacken. Bei einem der Fotos auf den kleinen Kuchen ist Prinz William nicht sicher, ob er selbst es ist oder doch Prinzessin Charlotte. „Bin ich das? Ist das Charlotte?“ Der Prinz ist sichtlich verwirrt und auch Kate staunt nicht schlecht über die Ähnlichkeit. 

Prinz William und Herzogin Kate haben am Dienstag beim Besuch im englischen Bradford jede Menge gute Laune nach dem „Megxit“ verbreitet. Ein jetzt aufgetauchtes Video, auf dem das Paar mit Fotos ihrer Familie geschmückte Cupcakes besichtigt, sorgt nun für Begeisterung und den Beweis, dass Prinzessin Charlotte aussieht, wie ihr Vater.

„Bin ich das?“
Eine Konditorin aus der Gegend, die darauf spezialisiert ist, die kleinen Küchlein für besondere Gelegenheit mit Fotos aus Zucker zu schmücken, hatte auch Kinderfotos von Prinz William und Herzogin Kate für ihre Kreation für das Event verwendet. Ein Foto, auf dem Prinz William noch sehr klein ist, ließ den Prinzen stutzen. Denn er war absolut nicht sicher, ob es ein Foto von sich oder seiner vierjährigen Tochter ist.

Staunend fragt er in dem auf Twitter geteilten Video: „Bin ich das? Es schaut aus wie Charlotte.“ Auch Herzogin Kate wirkt überrascht und bestätigt: „Es schaut absolut aus wie Charlotte.“ William fragt dann noch einmal: „Bin ich das?“ Nachdem ihm bestätigt wird, dass es er ist, sagt er noch einmal völlig baff: „Oh mein Gott, das sieht einfach wie Charlotte aus. Es ist unglaublich. Das hab ich noch nie gesehen. So ähnlich.“ Dann lobt er die Herstellerin: „Super gemacht. Das ist harte Arbeit. Mary Berry (eine britische TV-Köchin) wäre sehr beeindruckt. Unglaublich." 

Foto auf Instagram
Die Instagram-Seite Cupcakerbradford hat eine Fotoserie geteilt, wo man das betreffende Foto auf dem dritten Bild bewundern kann.

Hinter einem mit einem Krönchen auf einem Polster verzierten Cupcake ist das Kinderfoto von William zu sehen - und er sieht darauf tatsächlich aus wie Charlotte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.