„Bin ich das?“

William hält sich auf Cupcake-Foto für Charlotte

Adabei
16.01.2020 15:54

Ein entzückendes Video von Herzogin Kates und Prinz Williams Besuch in einerm Kinderzentrum im englischen Bradford sorgt derzeit für Begeisterung: Eine Cupcake-Bäckerin hat für das Paar mit Fotos ihrer Familie geschmückte Cupcakes gebacken. Bei einem der Fotos auf den kleinen Kuchen ist Prinz William nicht sicher, ob er selbst es ist oder doch Prinzessin Charlotte. „Bin ich das? Ist das Charlotte?“ Der Prinz ist sichtlich verwirrt und auch Kate staunt nicht schlecht über die Ähnlichkeit. 

Prinz William und Herzogin Kate haben am Dienstag beim Besuch im englischen Bradford jede Menge gute Laune nach dem „Megxit“ verbreitet. Ein jetzt aufgetauchtes Video, auf dem das Paar mit Fotos ihrer Familie geschmückte Cupcakes besichtigt, sorgt nun für Begeisterung und den Beweis, dass Prinzessin Charlotte aussieht, wie ihr Vater.

„Bin ich das?“
Eine Konditorin aus der Gegend, die darauf spezialisiert ist, die kleinen Küchlein für besondere Gelegenheit mit Fotos aus Zucker zu schmücken, hatte auch Kinderfotos von Prinz William und Herzogin Kate für ihre Kreation für das Event verwendet. Ein Foto, auf dem Prinz William noch sehr klein ist, ließ den Prinzen stutzen. Denn er war absolut nicht sicher, ob es ein Foto von sich oder seiner vierjährigen Tochter ist.

Staunend fragt er in dem auf Twitter geteilten Video: „Bin ich das? Es schaut aus wie Charlotte.“ Auch Herzogin Kate wirkt überrascht und bestätigt: „Es schaut absolut aus wie Charlotte.“ William fragt dann noch einmal: „Bin ich das?“ Nachdem ihm bestätigt wird, dass es er ist, sagt er noch einmal völlig baff: „Oh mein Gott, das sieht einfach wie Charlotte aus. Es ist unglaublich. Das hab ich noch nie gesehen. So ähnlich.“ Dann lobt er die Herstellerin: „Super gemacht. Das ist harte Arbeit. Mary Berry (eine britische TV-Köchin) wäre sehr beeindruckt. Unglaublich." 

Foto auf Instagram
Die Instagram-Seite Cupcakerbradford hat eine Fotoserie geteilt, wo man das betreffende Foto auf dem dritten Bild bewundern kann.

Hinter einem mit einem Krönchen auf einem Polster verzierten Cupcake ist das Kinderfoto von William zu sehen - und er sieht darauf tatsächlich aus wie Charlotte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele