19.12.2019 05:55 |

Im Bikini

Gülcan Kamps heizt ihren Fans auch im Winter ein!

Moderatorin Gülcan Kamps hat ihren Fans gerade heiße Bikini-Schnappschüsse von der Sonneninsel Mallorca spendiert und heizt ihnen damit auch im Winter ein. Retuschiert seien ihre Fotos nicht, verspricht die 37-Jährige. Sie sei mit ihrem Körper absolut im Reinen und habe deshalb auch kein Problem damit, wenn ihre Waage in der Weihnachtszeit etwas mehr anzeigt.

„Ich liebe es, zu essen, und da kann man noch so viel Sport treiben, wie man möchte, niemand wird das vorhandene Sixpack unter all den Speckröllchen entdecken“, verriet die TV-Schönheit  im Interview mit „Promiflash“.

Starker, gesunder Körper
Dass sie in der Vorweihnachtszeit ein wenig mehr auf die Rippen bekommen hat, macht ihr gar nichts aus: „Das ist okay für mich. Ich bin damit fein. Ich lebe diesen Lifestyle, um einen starken und gesunden Körper zu haben.“

Obwohl die Powerfrau gerne einmal etwas nascht und ihren Followern erst kürzlich gestanden hat, dass sie aktuell nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passt, ist ihr Fitness sehr wichtig. „Das Schöne ist, dass ich weiß, wie ich meinen Körper durch gesunde Ernährung und Sport verändern kann. Ernährung, Medizin und Gesundheit haben mich immer interessiert und daher habe ich mich aktuell für ein Studium entschieden“, gab sie in dem Gespräch weiter preis.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.