Im Bikini

Gülcan Kamps heizt ihren Fans auch im Winter ein!

Adabei
19.12.2019 05:55

Moderatorin Gülcan Kamps hat ihren Fans gerade heiße Bikini-Schnappschüsse von der Sonneninsel Mallorca spendiert und heizt ihnen damit auch im Winter ein. Retuschiert seien ihre Fotos nicht, verspricht die 37-Jährige. Sie sei mit ihrem Körper absolut im Reinen und habe deshalb auch kein Problem damit, wenn ihre Waage in der Weihnachtszeit etwas mehr anzeigt.

„Ich liebe es, zu essen, und da kann man noch so viel Sport treiben, wie man möchte, niemand wird das vorhandene Sixpack unter all den Speckröllchen entdecken“, verriet die TV-Schönheit  im Interview mit „Promiflash“.

Starker, gesunder Körper
Dass sie in der Vorweihnachtszeit ein wenig mehr auf die Rippen bekommen hat, macht ihr gar nichts aus: „Das ist okay für mich. Ich bin damit fein. Ich lebe diesen Lifestyle, um einen starken und gesunden Körper zu haben.“

Obwohl die Powerfrau gerne einmal etwas nascht und ihren Followern erst kürzlich gestanden hat, dass sie aktuell nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passt, ist ihr Fitness sehr wichtig. „Das Schöne ist, dass ich weiß, wie ich meinen Körper durch gesunde Ernährung und Sport verändern kann. Ernährung, Medizin und Gesundheit haben mich immer interessiert und daher habe ich mich aktuell für ein Studium entschieden“, gab sie in dem Gespräch weiter preis.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele