11.12.2019 19:58 |

Im Gebüsch versteckt

Mädchen (10) von jungem Mann sexuell belästigt

Eine zehnjährige Schülerin ist am Mittwoch auf dem Heimweg im Bereich der Villacher Straße in der Kärntner Ortschaft Velden von einem jungen Mann sexuell belästigt worden. Der Verdächtige hatte sich vor dem Mädchen entblößt und masturbiert. Die Zehnjährige war am Heimweg von der Schule, als sie den Mann in der Nähe der Volksschule sah. Als sie kurze zeit später an der selben Stelle vorbeiging, versteckte sich der Mann hinter einem Stromkasten.

Auf dem Verbindungsweg von einem Kaufhaus zur Volksschule Velden bemerkte die Zehnjährige am Mittwoch kurz nach 13.10 Uhr den jungen Mann. Er hatte nicht nur sein Geschlechtsteil entblößt, sondern nahm auch sexuelle Handlungen an sich vor.

Hinter Stromkasten versteckt
Als sie kurz darauf mit mehreren Schülern den gleichen Weg zurückging, versteckte sich der Mann hinter einem Stromkasten. Zuhause erzählte sie dies ihrer Mutter. Gemeinsam mit ihr erstatteten sie die Anzeige und konnte auch eine Personsbeschreibung abgeben.

Täterbeschreibung
Der Verdächtige ist ca. 17 Jahre alt, schlank und hat helle Haut. Er trägt einen rötlichen Kinnbart und war mit einer schwarzen Hose bekleidet, die ein Loch hatte. Zudem trug er einen weißen Kapuzenpullover sowie eine bundesheergrüne Jacke.

Zweckdienliche Hinweise zur Person bitte an die Polizeiinspektion Velden am Wörthersee.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Dienstag, 21. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.