„Kein Rosenkrieg“

„Soko Kitzbühel“-Star: Liebes-Aus nach 17 Jahren!

Adabei
11.12.2019 10:33

Der österreichische Schauspieler Pascal Breuer und seine Lebensgefährtin Loredana La Rocca haben sich getrennt.

„Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht“, sagte der 53-jährige Breuer der Zeitschrift „Bunte“.

Zitat Icon

Es gibt keinen Rosenkrieg

Pascal Breuer

Nach 17 Jahren sei das Paar aber nicht im Streit auseinandergegangen. „Es gibt keinen Rosenkrieg. Wir sind uns sehr nah. Ich würde sogar sagen, dass ich sie nach wie vor liebe“, sagte Breuer, der aus Serien wie „Traumschiff“, „Soko Kitzbühel“ oder „Soko München“ bekannt ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele