11.12.2019 10:33 |

„Kein Rosenkrieg“

„Soko Kitzbühel“-Star: Liebes-Aus nach 17 Jahren!

Der österreichische Schauspieler Pascal Breuer und seine Lebensgefährtin Loredana La Rocca haben sich getrennt.

„Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht“, sagte der 53-jährige Breuer der Zeitschrift „Bunte“.

Zitat Icon

Es gibt keinen Rosenkrieg

Pascal Breuer

Nach 17 Jahren sei das Paar aber nicht im Streit auseinandergegangen. „Es gibt keinen Rosenkrieg. Wir sind uns sehr nah. Ich würde sogar sagen, dass ich sie nach wie vor liebe“, sagte Breuer, der aus Serien wie „Traumschiff“, „Soko Kitzbühel“ oder „Soko München“ bekannt ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.