Im Mühlviertel:

Nachtschwärmer ließen ihre Fäuste fliegen

Zuviel Alkohol tut selten wohl. Aggressive Nachtschwärmer beschäftigten am Wochenende im Mühlviertel die Polizei.

Am 8. Dezember 2019 gegen 3.15 Uhr früh kam es in einem Lokal in St. Martin/Mkr. zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei versetzte ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf einen Schlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei schwer. Das Opfer wurde mit der Rettung ins LKH Rohrbach eingeliefert. Beide Beteiligte waren deutlich alkoholisiert. Bereits um 1.45 Uhr  früh war es zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung gekommen, dabei wurde einem Beteiligten die Brille beschädigt. Auch hier dürfte der übermäßige Alkoholkonsum eine Rolle gespielt haben.

Taxler verletzt
In Unterweitersdorf kam es ebenfalls am 8. Dezember 2019 in den frühen Morgenstunden zu einer Körperverletzung. Ein 26-Jähriger aus Wels stieg um 1.15 Uhr früh vor einem Lokal in einen wartenden Taxibus und begann dort einen 19-jährigen Fahrgast aus Aigen-Schlägl grundlos anzustänkern. Es kam zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung. Kurz darauf versetzte der Beschuldigte dem Opfer einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen wahrgenommen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich
Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.