Im Mühlviertel:

Nachtschwärmer ließen ihre Fäuste fliegen

Oberösterreich
09.12.2019 09:00

Zuviel Alkohol tut selten wohl. Aggressive Nachtschwärmer beschäftigten am Wochenende im Mühlviertel die Polizei.

Am 8. Dezember 2019 gegen 3.15 Uhr früh kam es in einem Lokal in St. Martin/Mkr. zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei versetzte ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf einen Schlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei schwer. Das Opfer wurde mit der Rettung ins LKH Rohrbach eingeliefert. Beide Beteiligte waren deutlich alkoholisiert. Bereits um 1.45 Uhr  früh war es zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung gekommen, dabei wurde einem Beteiligten die Brille beschädigt. Auch hier dürfte der übermäßige Alkoholkonsum eine Rolle gespielt haben.

Taxler verletzt
In Unterweitersdorf kam es ebenfalls am 8. Dezember 2019 in den frühen Morgenstunden zu einer Körperverletzung. Ein 26-Jähriger aus Wels stieg um 1.15 Uhr früh vor einem Lokal in einen wartenden Taxibus und begann dort einen 19-jährigen Fahrgast aus Aigen-Schlägl grundlos anzustänkern. Es kam zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung. Kurz darauf versetzte der Beschuldigte dem Opfer einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen wahrgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele