28.11.2019 11:50 |

Ehefrau bei der Arbeit

Wenn Hailey im Bikini posiert, kommt Justin vorbei

Justin Bieber und seine Frau Hailey sind unzertrennlich. Wenn der Sänger nächstes Jahr mit seinem neuen Album auf Tournee geht, kommt die Modelschönheit mit. Das hat er bereits angekündigt. 

Wenn seine wunderschöne Ehefrau wiederum ein Bikini-Fotoshooting hat, dann kommt Justin Bieber gerne auf Besuch und schaut zu. Wie jetzt am Strand von Key Biscane in Miami. Da saß er mit grünem Kapperl und dem gemeinsamen Hündchen im Sand und genoss die Aussicht.

Winziger Zweiteiler und gelber Einteiler
Das Model posierte für äußerst reizvolle Bikini-Fotos und war unter anderem in einem winzigen schwarzen Zweiteiler und einem lässigen gelben Badeanzug mit niedlichen Ärmeln zu bewundern.

Letzterer schützt auf jeden Fall die Schultern beim Surfen und Paddeln und sieht trotz des vielen Stoffs fantastisch an Hailey aus.

Seit Oktober verheiratet
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit Oktober auch kirchlich verheiratet. In einem Luxus-Resort im US-Bundesstaat South Carolina wurde mit Familie und Freunden ein rauschendes Fest gefeiert. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol