25.11.2019 08:17 |

Keine Lust auf Arbeit

Anna Netrebko: „Könnte ganz leicht Hausfrau sein“

Opernstar Anna Netrebko (48) hätte nach eigenen Angaben anscheinend keine Probleme damit, auf ihren Job zu verzichten. „Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein! Ehrlich“, sagte sie in einem Interview der „Bild am Sonntag“. „Jedes Mal, wenn ich auch nur ein paar Tage Urlaub habe, habe ich überhaupt keine Lust, wieder zur Arbeit zu gehen.“

Sie habe zwar eine Haushaltshilfe, „aber ich koche selbst. Und ich kann auch Wäsche waschen und putzen, wenn ich muss.“ Opernsänger stünden permanent unter Stress, sagte Netrebko der Zeitung. „Für Leidenschaft haben wir doch kaum Zeit.“

In der Branche müsse man sehr diszipliniert sein. „Unser Leben ist total durchgetaktet. Unser Terminplan ist von morgens bis abends voll, und an den haben wir uns zu halten.“

Dazu komme, dass sie und ihr Ehemann sehr in der Öffentlichkeit stünden. „Sich auf offener Straße zu betrinken, das geht jetzt natürlich nicht mehr. Leider“, sagte Netrebkos Ehemann Yusif Eyvazov in dem Doppelinterview.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol