14.11.2019 10:10 |

„Nie überwunden“

Perry war heimlich in „Friends“-Kollegin verliebt

Sollte es wirklich zu einer Reunionsfolge der Kultserie „Friends“ kommen, wie gemunkelt wird, so könnten bei einem Darsteller möglicherweise alte Gefühle wieder aufbrechen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll Matthew Perry nicht nur vor der Kamera völlig in seine „Friends“-Kollegin Courteney Cox verschossen gewesen sein, sondern auch im echten Leben nur Augen für sie gehabt haben.

„Nie drüber hinweggekommen“
Wie ein Insider von damals gegenüber dem US-Magazin „Us Weekly“ ausplauderte, war der heute 50-Jährige heimlich in Cox verliebt und ist es möglicherweise noch immer. „Matthew war immer in sie verliebt und ist nie völlig darüber hinweggekommen.“

Perry spielte in der Kultserie Chandler Bings, der sich in Monica Geller verliebte und sogar heiratete. Die 55-jährige Cox, die von 1999 bis 2013 mit David Arquette verheiratet war, ist im Augenblick mit dem Rocker Johnny MacDaid liiert.

„Echte Freundschaft“
Mit Perry verbindet sie ihrer Aussage zufolge eine „echte Freundschaft“. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto von einem Treffen mit ihm und verriet, dass sie gerade mit ihm zu Mittag gegessen habe und darüber nicht glücklicher sein könnte.

Comeback für eine Folge
Das Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtete dieser Tag, dass es eine neue Folge von „Friends“ geben könnte. Alle Hauptdarsteller Hauptdarsteller - Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry sowie Matt LeBlanc - seien an dem Comeback interessiert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 10. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.