Schmutziges Gerücht

Pitt in Sorge: Jolie hat noch private Sexvideos

Adabei
07.11.2019 11:03

Ein schmutziges Gerücht kommt derzeit aus den USA: Angelina Jolie soll über Sextapes aus ihrer Ehe mit Brad Pitt verfügen, die sie durchaus gegen ihn einzusetzen bereit ist. 

Wie US-Medien berichten, soll Hollywoodstar Brad Pitt in großer Sorge sein, dass seine Exfrau Angelina Jolie die alten Schmuddelfilmchen aus ihrer langjährigen Partnerschaft veröffentlicht.

Sex-Orgien auf Film gebannt
Das Paar ist mittlerweile seit drei Jahren getrennt, doch glaubt man den jüngsten Gerüchten, ist längst nicht die gesamte Schmutzwäsche gewaschen.

Ein Insider behauptet gegenüber dem US-Klatschmagazin „National Enqurirer“, dass Jolie ihr wilden Sex-Orgien mit Pitt gerne auf Film gebannt habe. Dabei sei nichts tabu gewesen. „Es gab Peitschen, Brustwarzenklemmen, Ketten, Leder, heißes Wachs, Knebel“, schreibt das „Ok!“-Magazin.

„Gab nichts, was Angie nicht ausprobieren wollte“
Sogar während ihrer Ausflüge im Privatjet hätten sie nicht voneinander lassen können. Der leidenschaftliche Pilot Pitt habe für die Liebelei im Flugzeug einfach auf Autopilot geschaltet.

Der Informant: „Es gab nichts, was Angie nicht ausprobieren wollte, und Brad machte immer mit.“

„Pitt schlecht aussehen lassen“
Pitt soll keine Ahnung haben, wo die Sextapes hin verschwunden sind. Er soll aber überzeugt sein, dass Jolie sie noch immer habe und gegen ihn verwenden könnte.

Der Insider: „Aber ich wäre nicht überrascht, wenn Angie einen Weg fände, eine bearbeitete Version zu veröffentlichen, um Brad schlecht aussehen zu lassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele