25.10.2019 14:51 |

Heidi heizt Fans ein

Neues Brüste-Video: Klum zeigt „Hans und Franz“

Eigentlich ist Heidi Klum ja bekannt für ihre freizügigen Schnappschüsse. Nach den Flitterwochen ist es um „Hans und Franz“ allerdings etwas ruhiger geworden. Bis jetzt: Denn gerade erfreut die „Germany‘s Next Topmodel“-Mama ihre Fans wieder mit einem ganz besonders heißen Brüste-Video.

Während ihrer Flitterwochen mit Tom Kaulitz hielt Heidi Klum ja wirklich nichts in ihren Kleidern. Fast täglich überraschte die 46-Jährige ihre Fans mit neuen, sexy Schnappschüssen. Seitdem hielt sich die Model-Schönheit jedoch bedeckt - bis jetzt: Mit einem sexy Busen-Video heizt Heidi ihren Anhängern gerade ordentlich ein.

In dem kurzen Clip trägt die Beauty ein knallenges Lederoberteil mit XXL-Dekolleté und lässt die Kamera verführerisch über ihre prallen Brüste gleiten. Zu dem ohnehin schon sehr verruchten Outfit kombiniert Heidi ein Halsband mit Gürtelschnalle und Lederstriemen.

Kein Wunder, dass bei so viel nackter Haut die Fans verrückt spielen. „Wie gemalt“ oder „,Hans und Franz‘ perfekt in Szene gesetzt“, ist neben dem Clip zu lesen. Und ein User brachte mit seinem Kommentar wohl auch Heidi zum Schmunzeln: „Nicht, dass sich noch ,Hans und Franz‘ erkälten ...“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Mai 2021
Wetter Symbol