Heidi heizt Fans ein

Neues Brüste-Video: Klum zeigt „Hans und Franz“

Adabei
25.10.2019 14:51

Eigentlich ist Heidi Klum ja bekannt für ihre freizügigen Schnappschüsse. Nach den Flitterwochen ist es um „Hans und Franz“ allerdings etwas ruhiger geworden. Bis jetzt: Denn gerade erfreut die „Germany‘s Next Topmodel“-Mama ihre Fans wieder mit einem ganz besonders heißen Brüste-Video.

Während ihrer Flitterwochen mit Tom Kaulitz hielt Heidi Klum ja wirklich nichts in ihren Kleidern. Fast täglich überraschte die 46-Jährige ihre Fans mit neuen, sexy Schnappschüssen. Seitdem hielt sich die Model-Schönheit jedoch bedeckt - bis jetzt: Mit einem sexy Busen-Video heizt Heidi ihren Anhängern gerade ordentlich ein.

In dem kurzen Clip trägt die Beauty ein knallenges Lederoberteil mit XXL-Dekolleté und lässt die Kamera verführerisch über ihre prallen Brüste gleiten. Zu dem ohnehin schon sehr verruchten Outfit kombiniert Heidi ein Halsband mit Gürtelschnalle und Lederstriemen.

Kein Wunder, dass bei so viel nackter Haut die Fans verrückt spielen. „Wie gemalt“ oder „,Hans und Franz‘ perfekt in Szene gesetzt“, ist neben dem Clip zu lesen. Und ein User brachte mit seinem Kommentar wohl auch Heidi zum Schmunzeln: „Nicht, dass sich noch ,Hans und Franz‘ erkälten ...“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele