Nippelblitzer!

Heidi Klum heizt Fans mit scharfem Busen-Foto ein

Adabei
19.08.2019 08:22

Hui, ganz schön heiß! Heidi Klum kann es einfach nicht lassen und hat am Wochenende erneut ein scharfes Foto aus ihren Flitterwochen gepostet. Ungeschminkt und mit vom Wind zerzausten Haaren posierte die frisch verheiratete Model-Beauty für ein Foto - und ließ dabei lasziv das Handtuch über ihren blanken Brüste rutschen.

Heidi Klum schwebt nach der Hochzeit mit ihrem Tom Kaulitz sichtlich auf Wolke sieben. Seit ihrem Jawort vor zwei Wochen verwöhnt die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin ihre Fans daher auch regelmäßig mit ganz schön heißen Fotos aus ihren Flitterwochen. 

So viel zu sehen wie jetzt gab‘s allerdings noch auf keinem der sexy Pics. Auf dem neuesten Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt sich die 46-Jährige nämlich oben ohne - und dieses Mal so richtig! Nur in ein Handtuch gewickelt posierte Heidi für das Selfie und merkte dabei wohl nicht, wie das Tuch über ihren blanken Busen nach unten rutschte und ihre Brustwarzen entblößte.

„Alles, was ich sehe, ist Wasser“, schrieb Heidi zu dem sexy Schnappschuss, und Model Rebecca Mir, die einst bei „Germany‘s next Topmodel“ den zweiten Platz holen konnte, hatte ganz frech schon die perfekte Antwort parat. „Also ich sehe mehr als Wasser“, konterte sie mit einem lachenden Smiley.

Und auch sonst zeigten sich die Fans mehr als begeistert von so viel nackter Haut. „Hauptsache, Hans und Franz geht‘s gut“, witzelte einer neben dem Busen-Pic, während ein anderer schwärmte: „Heidi du kannst es wenigstens zeigen, was du hast. Bist halt noch immer eine tolle Frau.“ Bei solch heißen Urlaubsgrüßen kann man eigentlich nur hoffen, dass Heidis und Toms Flitterwochen noch sehr lange dauern ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele