„Moment voller Angst“

Beatrice Egli: Fan brach auf Konzert zusammen

Adabei
15.10.2019 10:26

Schockmoment für Beatrice Egli: Auf ihrem Konzert in München brach ein Fan im Publikum zusammen und musste vom Notarzt behandelt werden. Die Schlagersängerin zeigte sich auf Instagram besorgt um den Konzertbesucher, konnte aber am Dienstag auch Entwarnung geben. 

Die 31-Jährige wandte sich an ihre Fans, die am Samstag live dabei waren: „Wir haben gemeinsam einen schlimmen Moment erlebt. Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen, und die Notärzte kamen.“

Nach Sorge um Fan gab‘s Entwarnung
Der Vorfall habe sie wirklich mitgenommen, so Egli weiter: „Es war ein Moment voller Angst im Raum. Die Angst war zu spüren - in dem Fall wirklich die Todesangst.“ Der Vorfall „beschäftigt mich immer noch wahnsinnig. Ich habe schlaflose Nächte“, so die Sängerin. Dem erkrankten Fan, aber auch all ihren anderen Fans sende sie unterdessen „all’ meine guten Gedanken!“ und fragte: „Vielleicht ist es sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann.“

Wenig später gab Egli schließlich, ebenfalls via Instagram, Entwarnung. „Die gute Nachricht, ich habe mit ihm gesprochen - und es geht ihm gut!“, freute sie sich sichtlich über die erfreuliche Botschaft. „Er steht wieder voll im Leben“, so die Schlagerbeauty weiter. Das sei für sie das „Aller-Allerwichtigste“. 

2013 gewann Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Im Juni erschien ihr neuntes Studio-Album „Natürlich!“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele