16.09.2019 10:32 |

Freundin angebaggert

DeGeneres überrascht Pitt: „Habe deine Ex gedatet“

Wer hätte das gedacht? Brad Pitt und Ellen DeGeneres haben in ihrem Liebesleben etwas gemeinsam. Oder besser gesagt: jemanden.

In der Show der offen lesbischen Talkqueen tauchte der 55-Jährige als Überraschungsgast auf. Er hatte sich unter den Zuschauern im Studio versteckt.

„Ich habe deine Ex gedatet“
Die beiden tauschten dann alte gemeinsame Storys aus. Pitt erinnerte sich lachend, dass „wir beide auf der Party von Melissa Etheridge waren und du meine Freundin angebaggert hast. Ich fand’s klasse und habe mich echt geehrt gefühlt.“

DeGeneres konterte mit ihrem Pokerface: „Habe ich wirklich damals mit deiner Freundin geflirtet? Auf jeden Fall war ich mal mit einer anderen deiner Girlfriends auf einem Date.“

Name schuldig geblieben
Auf die verblüffte Miene von Pitt erwiderte DeGeneres grinsend: „Wir reden darüber später.“ Pitt: „Ok, nach der Show.“ Einen Namen nannten sie nicht.

DeGeneres mit de Rossi verheiratet
Vor seinen gescheiterten Ehe mit Jennifer Aniston und Angelina Jolie war Pitt mit Jill Schoelen und Gwyneth Paltrow verlobt gewesen. DeGeneres ist seit 2008 mit der Schauspielerin Portia de Rossi verheiratet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter