Schrecklicher Unfall

US-Brautpaar stirbt nur Minuten nach Trauung

Ausland
25.08.2019 14:52

Es hätte der schönste Tag ihres Lebens werden sollen. Tatsächlich wurde es der schlimmste Albtraum, aus dem sie nie wieder erwachen sollten: Ein junges Paar aus Texas kam kurz nachdem es sich am Standesamt das Ja-Wort gab bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. „Sie waren nicht einmal fünf Minuten lang verheiratet“, so die verzweifelte Mutter des Bräutigams.

Am Freitag ließen sich der 19-jährige Harley Morgan und seine Highschool-Liebe Rhiannon (20) in einem Standesamt in Orange County trauen. Wie der Lokalsender KFDM berichtet, setzte sich das frisch vermählte Paar direkt nach der Trauung in ein Auto.

Der junge Bräutigam lenkte den Wagen, als er von der Privatstraße auf den Highgway einbog. In diesem Moment prallte der Wagen des Brautpaares gegen einen Geländewagen. Für das junge Paar gab es keine Überlebenschance.

„Ich habe mein Baby sterben sehen“
Besonders tragisch: Die Mutter und Schwester von Harley Morgan befanden sich im Wagen direkt dahinter und mussten das schreckliche Unglück mitansehen. „Die zwei hatten so viele Träume“, so die verzweifelte Mutter des Bräutigams in einem Interview mit KFDM: „Ich habe mein Baby sterben gesehen. Ich habe immer noch sein Blut auf meiner Kleidung, weil ich mein Bestes gegeben habe, um ihn und sie aus dem Auto zu ziehen.“

Und dann wandte sich die traumatisierte Frau im Zuge des Interviews noch an die Zuseher: „Geh nach Hause und umarme deine Familie heute Abend. Wenn du Kinder hast, geh nach Hause und umarme sie, weil ich kein Kind mehr habe. Ich habe nicht mehr dieses Eine in meinem Leben, das mich glücklich gemacht hat.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele