05.08.2019 14:27 |

Justizanstalt Linz

Dreht der Schnitzler im Knast völlig durch?

„Vorstadtweiber“-Star Philipp Hochmaier sorgt auf Instagram für Spannung. Der Schauspieler postete ein Foto aus der Justizanstalt Linz.

Mit nacktem Oberkörper und zerzaustem Rübezahl-Bart, der ihn aussehen lässt wie Tom Hanks in „Verschollen“, steht Schauspieler Philipp Hochmair vor einer Wand. „Schnitzler im Gefängnis, er verliert die Kontrolle“, schreibt der Schauspieler zu den Bildern und deutet an, dass es Fotos von den Dreharbeiten sind. 

Schwule Liebe hinter Gittern
Er spielt in der Serie „Vorstadtweiber“ den durchgeknallten Ex-Politiker Joachim Schnitzler, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Offenbar verschwindet er aber in der Serie nicht einfach hinter Gittern, sondern sorgt auch dort mächtig für Wirbel.

Und für Sex? In den Hashtags kündigt er eine schwule Liebesbeziehung in der Haftanstalt an, die ihn möglicherweise durchdrehen lässt. Wir sind gespannt! Die neueste Staffel der „Vorstadtweiber“ soll im Herbst on air gehen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Müssen helfen!“
Brände: Ronaldo sorgt sich um unseren Planeten
Fußball International
Neue „Star Wars“-Serie
Ewan McGregor kehrt zurück als Obi-Wan Kenobi!
Pop-Kultur
Stichopfer im Spital
Messerattacke nach Lokalbesuch in Bregenz
Vorarlberg
Premier League
Kapitän über Hasenhüttl: Manchmal zum Durchdrehen
Fußball International
Brügge im Hinterkopf
Rapid für LASK nur eine „gute Vorbereitung“
Fußball National

Newsletter