Dress-Code: kurz

Stars zeigen bei der Premiere von “Iron Man 2” viel Bein

Adabei
27.04.2010 12:54
Ist auf der Einladung zur "Iron Man 2"-Premiere am Montag in Los Angeles ein Dress-Code für die Damen ausgegeben worden? Nämlich: kurz und sexy? Denn die Stars, allen voran die Darstellerinnen Gwyneth Paltrow, Helena Mattsson und Scarlett Johansson, hatten für den roten Teppich ihre Beine auf Hochglanz poliert und was möglichst Knappes aus dem Schrank gezaubert. Bilder findest du in der Infobox.

Eigentlich hätte die Weltpremiere des zweiten Teils der Comic-Verfilmung mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Scarlett Johansson und Mickey Rourke in London stattfinden sollen. Doch wegen der Aschewolke über Europa war das Ereignis nach Hollywood ins El Capitan Theater verlegt worden.

Gwyneth Paltrow, die in den vergangenen Wochen mit Eheproblemen mit ihrem Gatten Chris Martin Schlagzeilen gemacht hatte, erledigte ihren Auftritt am Red Carpet in glänzend weißen Shorts mit dazu passendem Blazer. Ihre 25-jährige Kollegin Scarlett Johansson zeigte sich in einem futuristischen weißen Kleid.

Die Topfigur hat sich noch von den Dreharbeiten. Für die Rolle der Schwarzen Witwe in "Iron Man 2" hatte sie viel trainieren müssen. "Es war ein wenig schmerzhaft, aber es hat sich richtig ausgezahlt", so die Aktrice. "Ich muss sagen, es war viel Stunt- und Krafttraining und all das Zeugs… Am Ende war ich imstande, die Stuntszenen selbst zu machen, und jetzt, bei der Premiere, bin ich schon ganz aufgeregt darüber, sie zu sehen."

Ebenfalls bei der Premiere waren Hauptdarsteller Robert Downey Jr. in Begleitung seiner Frau, Film-Legende Mickey Rourke mit Freundin und die Schauspielerinnen Olivia Munn, Leslie Bibb und Michelle Monaghan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele