22.07.2019 09:32 |

Ist der süß!

Geburtstags-Fotos von Prinz George bezaubern Fans

Zum sechsten Geburtstag von Prinz George veröffentlichte der Kensington Palast auf seinem Instagram-Account neue Bilder vom kleinen Royal, die von seiner Mama Herzogin Kate geschossen wurden. Die Fans des Königshauses sind entzückt und finden die Fotos allerliebst. 

Prinz George feiert seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast in der Nacht drei neue Porträtfotos vom Sohn von Prinz William und Herzogin Kate.

Shirt des englischen Fußball-Teams
Die Bilder habe seine Mutter geknipst, wurde mitgeteilt. Auf diesen lächelt die Nummer Drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke, er trägt dabei etwa ein Shirt der englischen Fußball-Nationalmannschaft

Lieblingsurenkel der Queen
Prinz George ist nach seinem Vater William Dritter in der britischen Thronfolge. Der herzige Knirps soll der ganz besondere Liebling von Queen Elizabeth II. sein, wurde jetzt bekannt. Ein Hof-Insider plauderte aus, dass die Monarchin ständig nach kleinen Geschenken für ihren Lieblingsurenkel suche, um diese als Überraschung auf sein Bett zu legen, wenn er bei ihr im Buckingham-Palast übernachtet. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Vier-Tage-Woche & Co.
ÖGB fordert mehr Freizeit für Arbeitnehmer
Österreich
Hier im Video
Traumtor! Ein Ex-Austrianer begeistert die USA
Fußball International
„Rechtliche Schritte“
FPÖ-Wahlwerbung mit Kickl-Bild: Polizei wehrt sich
Österreich
Nach Wechsel-Streit
FIFA: Transfersperre für St. Pölten gilt bis 2020
Fußball National
Dank Spendenaktion
Hund in Ausbildung: Große Hilfe für kleine Lina
Niederösterreich
Grenzwertige Erfahrung
Witsel: Kranke Tochter brachte ihn zu Dortmund
Video Fußball
100 Mio. & drei Stars
PSG lehnt Reals Mega-Angebot für Neymar ab
Fußball International

Newsletter