Sorgerecht

Bradley Cooper und Irina Shayk einigen sich

Adabei
19.07.2019 10:27

Bradley Cooper und Irina Shayk teilen sich das Sorgerecht für ihre Tochter.  Der 44-jährige Schauspieler und das 33-jährige Model trennten sich vergangenen Monat nach vier Jahren Beziehung. Nun haben sie bereits die Sorgerechtsverteilung für ihre kleine zweijährige Tochter Lea De Seine geregelt - und die ist für beide Seiten äußerst erfreulich.

Das Paar hat zwar scheinbar keine formale, schriftliche Sorgerechtsvereinbarung unterzeichnet, aber Cooper und Shayk sollen beide der Regelung zugestimmt haben. „TMZ“ zufolge erhalten so beide Ex-Partner das geteilte Sorgerecht für das kleine Mädchen.

„Wohnsitz in New York“
Sowohl der „A Star Is Born“-Star, als auch die Ex von Fußballer Cristiano Ronaldo sind einverstanden, ihren Wohnsitz in New York City zu belassen, um sich gemeinsam um ihren Spross kümmern zu können. Wer sich zu welchem Zeitpunkt um die Tochter kümmert, wird allerdings variieren und sich an den jeweiligen beruflichen Verpflichtungen der beiden Stars orientieren.

In der Zwischenzeit deutete Shayk kürzlich an, stark genug zu sein, um die Trennung durchzustehen, da sie die Dinge zum Wohle ihres Kindes am laufen und so normal wie möglich halten möchte.

Frauen können alles
Gegenüber „Harper‘s Bazaar“ sagte das Model: „Frauen sind diejenigen, die mit allem umgehen können. Frauen können die Kinder erziehen, Frauen können arbeiten und wenn sie zurück sind, dann können sie kochen und putzen und auch die harte Arbeit machen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele