11.07.2019 15:29 |

Waltz auf Platz 84

Pitt ist laut „GQ“ der stilvollste Mann des Jahres

Die Redaktion des Magazins „GQ“ hat entschieden: Der US-Schauspieler Brad Pitt sei der stilvollste Mann des Jahres 2019. Der 55-Jährige trage bei jeder Gelegenheit das Richtige: „Looks, die seine Persönlichkeit unterstützen, aber sie nie überstrahlen“, wurde bei der Präsentation der 100 Mann umfassenden Liste am Donnerstag die Wahl begründet.

Dass Stil keine Altersgrenze kenne, beweise der 66-jährige Schauspieler Jeff Goldblum - er landete auf Platz zwei. Das Podium komplettiert ebenfalls ein US-Schauspieler: Rami Malek.

Der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz belegt Platz 84. Patrick Schwarzenegger - das dritte Kind von Arnold Schwarzenegger - rangiert auf Platz 60.

Die laut „GQ“ stilsicherste Person mit Bezug zu Österreich ist Volker Bruch. Der deutsch-österreichische Schauspieler („Babylon Berlin“) überzeugte die Redaktion mit seinen Anzügen in Taupe und Grau („very 60s!“) und landete damit auf Platz 41.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol