In Karibik verschollen

Paar mietet sich Jetski und verschwindet spurlos

Ausland
09.07.2019 09:30

Ein US-Pärchen ist während seines Urlaubs auf der Karibikinsel Barbados auf mysteriöse Weise verschwunden: Die beiden borgten sich einen Jetski aus, kamen aber nach ihrem Ausflug am Wasser nie zurück. Nur das Gefährt tauchte in der Zwischenzeit wieder auf - es befand sich mehr als 300 Kilometer entfernt auf der Insel Guadeloupe. Von dem 32-Jährigen und der 24-Jährigen fehlt jedoch jede Spur …

Es sollte ein entspannter Ausflug in dem Urlaubsparadies werden, als sich Oscar S. und Magdalena D. am 24. Juni in Holetown auf Barbados den Jetski mieteten.

Sogar US Air Force an Suche beteiligt
Wenig später machte sich der Verleiher jedoch Sorgen und fragte andere Vermieter, ob sie das Paar gesehen hätten. Schließlich alarmierte er die Polizei und meldete es als vermisst. Eine groß angelegte Suchaktion, an der sogar die US Air Force beteiligt war, brachte keinen Erfolg. Am 30. Juni wurde der Einsatz beendet.

Verwaister Jetski aufgetaucht
Zwei Wochen später tauchte auch der Jetski wieder auf - Hunderte Kilometer entfernt an der Küste von Guadeloupe. Das Gefährt sei unbeschädigt gewesen, berichten US-Medien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele