„Erkrankung“

Disney-Star Cameron Boyce stirbt mit nur 20 Jahren

Adabei
07.07.2019 10:55

Cameron Boyce, bekannt aus der Disney-Serie „Jessie“, ist im Alter von 20 Jahren gestorben. Dies berichtete der US-Sender ABC News unter Berufung auf die Familie. Der Tod sei am Samstag als Folge einer „anhaltenden Erkrankung“ eingetreten.

„Schweren Herzens berichten wir, dass wir Cameron verloren haben“, wurde ein Sprecher der Familie zitiert. Die näheren Umstände seines Todes wurden nicht bekannt gemacht. „Wir trauern mit seinen vielen Millionen Fans über seinen frühen Tod. Er wird sehr vermisst werden“, sagte ein Sprecher von Disney Channel laut ABC News. Auf Instagram hatte Boyce mehr als acht Millionen Fans.

Spielte in „Kindsköpfe“ und „Descendants“ mit
Boyce gab sein Debüt mit neun Jahren im Horrorfilm „Mirrors“. Er spielte in „Kindsköpfe“ und „Kindsköpfe 2“ neben Adam Sandler. Bekannt wurde er vor allem als Luke Ross in der Disney-Serie „Jessie“, die zwischen 2011 und 2015 in den USA gezeigt wurde. „Jessie“ lief über vier Staffeln mit rund 100 Folgen. Danach spielte Boyce in den Disney-Filmen „Descendants“ (Die Nachkommen) und „Descendants 2“ mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele