„Endlich zu viert“

Schauspielerin Sila Sahin ist wieder Mama geworden

Adabei
03.07.2019 08:27

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem österreichischen Kicker Samuel Radlinger, hat die 33-Jährige bereits ihren Sohn Elija, der im vergangenen Juli das Licht der Welt erblickt hat. Nur ein Jahr später durfte das berühmte Paar nun seinen zweiten Sohn in der Familie begrüßen.

Schon am 26. Juni brachte Sila Sahin ihren Sohn zur Welt, erst jetzt postete die stolze Mama ein Foto des Händchens ihres Kleinen auf Instagram. Darunter schrieb sie: „Hey, hier sind wir! Endlich zu viert und total happy.“ 

Für die Schauspielerin kam die zweite Schwangerschaft sehr überraschend, wie sie vor einigen Monaten gegenüber der „Gala“ verriet. Denn nur einen Monat nach der Geburt von Elija wurde Sahin erneut schwanger. „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele