28.06.2019 20:26 |

Zara Larsson James Bay

VIDEO: So war das Ed Sheeran Konzert in Klagenfurt

Stundenlang warteten die Fans am Freitag darauf, dann war es endlich so weit: Das Ed Sheeran Konzert in Klagenfurt startete! Vor dem Auftritt des großen Weltstars spielten James Bay und Zara Larsson als Support-Acts. Ed Sheeran rockte ab 21 Uhr die Bühne. Wir haben Fotos und Videos!

Mit seinem Superhit „Castle on the Hill“ begann Ed Sheeran seinen Auftritt im Klagenfurter Wörthersee Stadion. Der Singer-Songwriter brachte die Fans zum Toben und die Stimmung zum Kochen. Mit Songs seines neuen Albums, das am 12. Juli erscheint, ging es weiter - aber auch ältere Lieder waren dabei.

21 Uhr - Weltstar Ed Sheeran in Klagenfurt
Als der Superstar eines seiner ältesten Lieder anstimmte, wurde es ruhig im Stadion. Den Song „The A Team“ hat der inzwischen 28-jährige Rotschopf mit nur 18 Jahren geschrieben - und bisher bei jedem seiner Auftritte gespielt. 

Ed Sheeran plauderte mit Fans
„Auch als ich in viel kleineren Locations aufgetreten bin, habe ich diesen Song gesungen. Sogar in Pubs und Gasthäusern“, erzählte Ed seinen Fans. Noch mehr Fotos und Videos gibt‘s auf dem „Kärntner Krone“-Instagramaccount.

19.45 Uhr - zweiter Support-Act: James Bay
Zurzeit rockt der zweite Support-Act die Bühne: James Bay, der englische Singer-Songwriter, singt seit 19.45 Uhr. Für viele Zuschauer fühlt es sich an, wie ein Dreifach-Konzert: „Zara Larsson und James Bay sind echt ein positiver Nebeneffekt. Aber wir freuen uns natürlich voll auf Ed!“, sagen etwa Lisa und Iris aus Klagenfurt.

18.45 Uhr - erste Vorband: Zara Larsson
Schon bei der Bühnenshow des ersten Support-Acts Zara Larsson war die Stimmung im Wörthersee Stadion super. Die Tausenden Fans sangen und tanzten mit, als die schwedische Newcomerin die Bühne rockte. Auf Instagram nehmen wir übrigens alle mit, die keine Karten ergattern konnten. Das Konzert war ja innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.