Wegstreitigkeiten

Stark alkoholisiert: Mann mit „Waffe“ bedroht

Kärnten
22.06.2019 08:29

Von einem stark alkoholisierten Mann mit einer vermeintlichen „Waffe“ bedroht wurde ein 45-Jähriger Freitagabend in Velden. Der Villacher alarmierte sofort die Polizei!   

Völlig ausgeartet ist der Streit zwischen einem 55-Jährigen und einem 45-Jährigen aus Villach. Als der 45-Jährige bemerkte, dass er mit einer Waffe bedroht wird, verständigte er sofort die Polizei. Beim Eintreffen der Polizisten war der Betrunkene mit seinem Auto aber schon weit über alle Berge, konnte aber an seiner Wohnadresse angetroffen werden.

„Bei der Einvernahme stellte sich dann heraus, dass es sich bei der Waffe um ein Feuerzeug, dass einer Pistole ähnelt, handelte“, gibt eine Polizistin bekannt. Die „Waffe“ wurde sichergestellt.

Dem 55-Jährigen wurde wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein abgenommen. Er wurde angezeigt. Die Ermittlungen ergaben, dass die beiden bereits öfters in Konflikt geraten sind. Grund dafür seien Wegstreitigkeiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele