Mo, 17. Juni 2019
06.06.2019 06:36

Am Bahnhof Klagenfurt

Vier Männer bedrohten Mädchen und Security-Mann

Unglaubliche Szenen haben sich Mittwochnachmittag am Klagenfurter Hauptbahnhof abgespielt: Vier Männer bedrohten eine 15-Jährige in der großen Halle und nahmen ihr das Handy weg. Als ein Security-Mann dem Mädchen helfen wollte, wurde auch er bedroht.

Gegen 15.40 Uhr begann der Vorfall: In der Halle des Klagenfurter Hauptbahnhofes bedrängten drei unbekannte männliche Jugendliche und ein 18-Jähriger aus Klagenfurt das Mädchen aus Möllbrücke. Die Männer nahmen der 15-Jährigen das Handy weg und hielten es vor ihr versteckt, indem sie es untereinander weiterreichten.

Security-Mann mit dem Umbringen bedroht
Ein Mitarbeiter der Security versuchte, die Situation zu beruhigen. Dabei geriet er allerdings ebenfalls ins Visier: Der 18-Jährige drohte ihm mit dem Umbringen! Danach liefen die vier Tatverdächtigen weg. Eine unverzügliche Fahndung verlief negativ, weitere Erhebungen werden durchgeführt.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Ewiger Kapitän“
Totti bricht endgültig mit seiner Liebe AS Rom!
Fußball International
Wichtige Straßenregeln
So wird Reise mit dem Auto nicht zur Kostenfalle
Reisen & Urlaub
„Autofahrer unterwegs“
Radio-Legende Rosemarie Isopp ist tot
Österreich
Kurz über „Fake-Mails“
„Versuch, mich in Ibiza-Skandal hineinzuziehen“
Österreich
Wechsel-Wirbel
China-Klub lockt Bayern-Star Müller mit Megagehalt
Fußball International

Newsletter