12.05.2019 06:30 |

Glückliche Drillinge

Geliebte Mama, Freundin und auch Seelentrösterin

In Griffen lebt eine ganz besondere Familie. Wenn man zu den Suettes kommt, ist die Liebe und Fürsorge im ganzen Haus und im wunderschönen Garten spürbar. Und Vollblut-Mama Birgit Suette-Rieder bekommt die Liebe zu ihren Drillingen auch dreifach zurück. Für sie ist jeden Tag Muttertag und sie kann stolz sein auf ihre mittlerweile 20-jährigen Mädels.

Es ist selten geworden, dass eine Mutter für ihre Kinder zu Hause bleibt und zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre schützenden Arme über ihre Lieblinge ausbreitet. Als Birgit Suette-Rieder am 11. März 1999 Drillinge zur Welt bringt, war für sie klar, dass sie keine Krabbelstube oder Nachmittagsbetreuung brauchen wird. „Ich hatte auch das Glück, dass die Firma meines Mannes im Haus ist und so konnte ich meine drei Mädels allein aufziehen“, erzählt die Vollblut-Mama, die im Laufe der Jahre so ganz nebenbei ein Nagelstudio aufgebaut hat.

Mittlerweile sind die Drillinge 20 Jahre alt, Lisa und Melanie studieren in Graz, Nina jobt im Büro. Wann immer die Mädchen Zeit haben, kommen sie nach Hause zu ihrer Mama, die für sie auch Freundin und Seelentrösterin ist. Im Hause Suette ist jeden Tag Muttertag. Heute wird gegrillt.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter