Mi, 22. Mai 2019
12.05.2019 06:30

Glückliche Drillinge

Geliebte Mama, Freundin und auch Seelentrösterin

In Griffen lebt eine ganz besondere Familie. Wenn man zu den Suettes kommt, ist die Liebe und Fürsorge im ganzen Haus und im wunderschönen Garten spürbar. Und Vollblut-Mama Birgit Suette-Rieder bekommt die Liebe zu ihren Drillingen auch dreifach zurück. Für sie ist jeden Tag Muttertag und sie kann stolz sein auf ihre mittlerweile 20-jährigen Mädels.

Es ist selten geworden, dass eine Mutter für ihre Kinder zu Hause bleibt und zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre schützenden Arme über ihre Lieblinge ausbreitet. Als Birgit Suette-Rieder am 11. März 1999 Drillinge zur Welt bringt, war für sie klar, dass sie keine Krabbelstube oder Nachmittagsbetreuung brauchen wird. „Ich hatte auch das Glück, dass die Firma meines Mannes im Haus ist und so konnte ich meine drei Mädels allein aufziehen“, erzählt die Vollblut-Mama, die im Laufe der Jahre so ganz nebenbei ein Nagelstudio aufgebaut hat.

Mittlerweile sind die Drillinge 20 Jahre alt, Lisa und Melanie studieren in Graz, Nina jobt im Büro. Wann immer die Mädchen Zeit haben, kommen sie nach Hause zu ihrer Mama, die für sie auch Freundin und Seelentrösterin ist. Im Hause Suette ist jeden Tag Muttertag. Heute wird gegrillt.

Claudia Fischer
Claudia Fischer

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche berichten:
Auch Biathlon im Blutdoping-Skandal betroffen
Wintersport
Bei GP von Monaco
Mercedes fährt mit Niki-Unterschrift
Formel 1
Ihm entgehen 15.000 €
Strache hat keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung
Österreich
Frankfurt bestes Team
Deutsche wählen Hütter zum „Trainer des Jahres“
Fußball International
Arbeit wird beendet
Straches Thinktank hat nur kurz gedacht
Österreich
Nach acht Jahren
EU-Gericht entscheidet: Real erhält 20 Mio. Euro
Fußball International
„Aladdin“-Tickets!
Erweist sich Will Smith als Lampengeist würdig?
Pop-Kultur
FPÖ auf Anti-Kurz-Kurs
„Strache und Gudenus haben sich geopfert“
Österreich
Wechselt er zu Real?
Deschamps äußert sich zu Mbappe-Gerüchten
Fußball International
Überraschende Pointe
Ex-Daimler-Chef Zetsche: Frecher Werbespot von BMW
Video Show Auto
Vertrag bis 2024
Dortmund holt mit Brandt weiteren Top-Verdiener
Fußball International

Newsletter