Di, 21. Mai 2019
24.04.2019 05:50

Teurer Spaß?

Nicolas Cage: Ex will Unterhalt für vier Tage Ehe

Seine letzte Ehe dauerte gerade einmal vier Tage, ehe Nicolas Cage sie wieder annullieren ließ. Seine Ex-Frau verlangt jetzt trotz der Kürze Unterhaltszahlungen von ihm.

Erika Koike zog laut „TMZ“ vor Gericht, um den Hollywood-Star zur Kasse zu bitten und ihren Protest gegen die Annullierung offiziell zu machen. Die 35-Jährige behauptet, dass Cage ihr weisgemacht habe, dass er das Ganze noch mal „von vorne, aber diesmal richtig“ mit ihr durchziehen wollte.

„Verlorene Aufträge“
Koike verlangt jetzt von Cage finanzielle Entschädigung für „verlorene geschäftliche Aufträge als Make-up-Künstlerin, die ich wegen der ganzen Angelegenheit nicht annehmen konnte“. Außerdem will sie, dass ihr 55-jähriger Ex-Mann ihre Anwaltskosten übernimmt.

Cage und Koike hatten sich am 23. März in Las Vegas das Jawort gegeben. Cage behauptete später als Grund für die Ehe-Annullierung, dass er zu betrunken gewesen sei, um „meine Aktionen an diesem Tag überhaupt begreifen zu können“.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kurz bald auch weg?
Spekulation um Fischer als Übergangs-Kanzler
Österreich
Legende, Unternehmer
Niki Lauda: Der Nationalheld als Kultfigur
Österreich
Straches tiefer Fall
Schadenfreude - eine angemessene Reaktion?
Österreich
Nächster Rückschlag
Insider: Philippa Strache zog mit Kind zu Eltern
Österreich
Die „Krone“ vor Ort
Die Glitzerwelt auf der Partyinsel Ibiza
Österreich
Endlich entschleunigen
Dornröschens Hide-Away am Kärntner Wörthersee
Reisen & Urlaub
Für heiße 007-Szenen
Craig und De Armas bekommen einen Sex-Coach
Adabei
Kurz zieht Reißleine
Kickl muss gehen - und alle FPÖ-Minister folgen!
Österreich
Nach Spekulationen
PSG versichert: Kylian Mbappe wird bleiben!
Fußball International

Newsletter