20.04.2019 15:30 |

Mit Baseballschläger

Oma schlägt 136-Kilo-Dieb in die Flucht

Das falsche Opfer hat sich kürzlich ein Krimineller in Gainesville im US-Bundesstaat Florida ausgesucht. Der nur mit Unterwäsche bekleidete, 136 Kilogramm schwere Mann hatte versucht, in das Auto einer 65-jährigen Frau einzudringen, doch die streithafte Großmutter schlug den Dieb mit einem Baseballschläger in die Flucht.

Als Clarese Gainey den halbnackten Mann entdeckte, der gerade ihr Auto stehlen wollte, stellte sie ihn zur Rede. Als der nur mit Unterwäsche bekleidet auf sie losging, zeigte sie dem Kriminellen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist: „Ich nahm den Baseballschläger und schlug ihn so ,pi-yow‘ auf den Kopf. Er sagte: ,Au!‘“, schilderte die Frau den Vorfall (siehe Video oben).

„Er soll froh sein, dass ich keine Waffe habe“
Der Mann machte sich davon, doch Polizeihunde spürten ihn wenig später in einem Haus in der Nähe auf. „Er soll froh sein, dass ich keine Waffe hatte, denn ich hätte ihn erschossen. Aber das ist meine Waffe hier“, so die resolute 65-jährige Gainey. Der Verdächtige wurde wegen zweimaligen Einbruchs und Drogenbesitzes verhaftet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter